Jahreshauptversammlung 2019

Am 16. November 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Vereines statt. Obmann Erwin Schübl und 2. Obfrau Doris Ziliachovinos berichteten über die Aktivitäten des heurigen Jahres. Kassierin Waltraud Lifka zeigte sich erfreut, dass in der heurigen Saison mehr Gäste unser Museum besuchten. Frau Lifka gab bekannt, dass sie die Funktion der Kassierin zur Verfügung stellt. Als nächster Punkt der Tagesordnung wurden Änderungen in den Vereinsstatuten beschlossen. Die Funktionsperiode des Vorstandes beträgt nunmehr drei Jahre. Nach der Entlastung des Vorstandes fand die Neuwahl statt. Als Obmann wurde Erwin Schübl gewählt, seine Stellvertreterin ist Frau Doris Ziliachovinos. Neu im Vorstand ist Frau Renate Vodnek, die nunmehr die Finanzen übernimmt. Obmann Schübl bedankte sich bei Frau Lifka für ihre 15jährige Tätigkeit als Vereinskassierin, in der sie die Vereinskassa vorzüglich verwaltete und mit den bescheidenen Mitteln sehr sparsam umgegangen ist. Frau Lifka wurde auf Antrag des Obmannes von der Generalversammlung zum Ehrenmitglied des Museumsvereins ernannt. Anschließend stellten die beiden Vorsitzenden die geplanten Vorhaben für 2020 vor.
Als Termin für die Saisoneröffnung nach der Winterpause wurde der 2. Mai 2020 fixiert.

Erwin Schübl, Waltraud Lifka, Doris Ziliachovinos.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.